Regelmäßige Leser

Freitag, 5. Mai 2017

Okay, Leute



...heute Abend präsentiert Peter Reuter in Bad Bergzabern, Kaffee KaffeeFleck sein Buch Randnotizen. Ich empfehle es dringend. 
All denjenigen, denen der Inhalt schnuppe ist, sei es wenigstens wegen des von mir gestalteten Covers ans Herz gelegt. 

Peter Reuter, Randnotizen, 
Satiren und andere Wahrscheinlichkeiten
Edition Maya, ISBN 3930758474, 12,50 Euro

******

Ansonsten empfehle ich mich selbst und zwar ins Wochenende. 
Vorher jedoch kann ich die PR-Maschine noch einmal kräftig auf Touren bringen.
Deswegen fragte ich meinen persönlichen, stets ausgeschlafenen PR-Berater Alfons B. Guglgugger danach, wen ich jetzt kräftig beleidigen soll.

Sein guter Rat lautet:

Als allererstes kommt "Thomas Mentzel", "Eis essen"

Danach erwähnst Du in loser Folge Amazon, Angela, Böhmermann, Bild-Zeitung, Bernd, Chefkoch, Commerzbank, Cäsar, DHL, Deutsche Bahn, Dieter, Ebay, Eltern, Ernst, Facebook, Fotografen, Franz, Google, Gülle, Georg, Handelfmeter, H&M, Horst, ikea, immobilien, Ingrid, Jubel, jobcenter, Jakob, Kicker, Kreuz, Kurt, Landtag, Lidl, Leo, Media-Markt, Maps, Martin, Nachrichten, News, Norbert, Obelix, Ostern, Otto, Paypal, Postbank, Paul, QVC, Queen, Quirin, Radio, Routenplaner, Ralf, Saturn, Sonne, Siegfried, Target, Telekom, Thomas, Urin, Uran, Ullrich, Volksbank, Verivox, Viktor, Walmart, Wetter, Walter, Xing, Xaomi, Xanthippe, Youtube, Yahoo, Youssuf, Zalando, Zeppelin, Zappelphilipp.

Und damit sollte das ganze Spektrum abgedeckt sein.

Ich gehorchte!

Kommichjetztins Fernsehen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen