Regelmäßige Leser

Freitag, 15. Mai 2020

ImNamenundZeichendesAluminiumssowieallerAluhüte






 15. Mai 2020, 13.30 Uhr

Ich schreibe die folgenden Zeilen aus meinem geheimen und bestens gesicherten Versteck im Planquadrat AntonDepp77.
Nachdem ich heute morgen in aufklärerischer Mission unterwegs war und dabei mehrfach den gewissenlosen Schergen der vereinigten Staatsgewalten entkommen bin,  bleibt mir nunmehr  nur noch abzuwarten. Knapp 10 1/2 Stunden, dann ist dieser Tag vorbei und damit die Gefahr für heute erledigt.
Doch lesen Sie hier, chronologisch aufbereitet, alles:



15.Mai 2020, 5.58 Uhr


Mein Wecker meldete sich mit einem herzhaften: "Steh endlich auf, Du alter Sack. Dein Körper braucht jetzt Kaffee!" Diesen Spruch habe ich selbst in einem denkwürdigen Anfall von guter Laune und Schwatz- wie Scherzhaftigkeit aufgesprochen, trotzdem überrascht er mich immer wieder. So auch heute. Vermutlich liegt das daran, dass ich den Wecker per Zufallsgenerator eingestellt habe und er mich nicht jeden Tag weckt. Sondern lediglich an den von ihm selbst und dem Generator eingestellten Tagen.

15.Mai 2020, 6.00 Uhr

Ich öffnete die Augen. Vor dem Fenster dämmerte es. Mir und vermutlich auch dem Rest der Welt. Das Thermometer zu meiner Linken zeigte satte 8 (in Worten: acht) Grad Celsius. Vorsichtig beugte ich meinen Oberkörper an, richtete mich in Richtung Bettausstieg aus und setzte mich auf die Bettkante, dabei darauf achtend, dass als allererstes der rechte große Zeh den Boden berührten mußte. Es funktionierte. Das wertete ich als gutes Zeichen. Der Tag konnte und kann nicht schlecht werden.
Dann erst versuchte ich die Senkrechte. Auch das funktionierte.

15.Mai 2020, 6.03 Uhr

Ich begab mich in die Küche. Dort füllte ich Kaffee und Wasser in die bereitwillig wartende analoge Kaffeemaschine schaltete sie ein und schnappte mir eine Kippe aus dem üblicherweise bereits am vorabend aufgeklappten Etui.
Die weiteren Handlungen in den folgenden 20 Minuten sind für den Fortlauf der Geschichte uninteressant.

15.Mai 2020, 6.34 Uhr

Ich fand mich mit gut gefülllter XXL-Kaffeetasse und der notwendigen dritten Morgenkippe auf dem Balkon.
Hinter dem katholischen Kirchturm bohrte sich die Sonne in den Tag. Menschenleere Wege vor dem Haus. Stille. Lediglich ein paar Spatzen, Stare, Finken, Dosseln oder Amseln balzten herum oder suchten in ihrer, für uns Menschen unverständlichen Sprache fluchend,  auf dem ausgetrockneten Boden etwas freßbares.
Ich hob meine Kaffeetasse, setzte an und da rieselte es mir schuppenartig ins Gehirn. Heute ist der 15te Mai des Jahres zwanzigzwanzig.
Jener entscheidende Tag also, an dem der Weltenkaiser Bill Gates mit der Hilfe der vollkommen willenlosen deutschen Zwangsregentin Doktor Angela Merkel und ihren willkürlich ernannten Vasallen das deutsche Volk impfen will.
Jener Tag auch, an dem auch der der letzte von uns aufrechten Bürgern den Rest von freiem Willen verlieren soll und zu einem Gates-Zombie wird.

Das mußte ich überprüfen!

15.Mai 2020, 6.38 Uhr

In aller gebotenen Eile schüttete ich mir eine weitere Tasse Kaffee ein und  verbrühte mir, während ich gleichzeitig die mittlerweile fünfte  Zigarette suchte und den Kaffee in mich hineinschüttete, den Schlund. Egal. Sprechen war, ist heute unwichtig. Gucken ist wichtig, schreiben ist wichtig.

15.Mai 2020, 6.43 Uhr

Noch wichtiger allerdings war jetzt mein Hund, der mir zu erkennen gab, dass er dringend auf die Straße wollte um dort zu pieseln und weitere Gechäfte mit Hinterlassenschaften zu erledigen, die ich danach gefälligst pflichgemäß aufzusammeln und zu entsorgen habe.
Ich war gehorsam. Wir gingen.

______________________________________


15.Mai 2020, 9.03 Uhr

Jetzt endlich war es soweit.
Ich setzte mich noch schnell an den Rechner und hinterließ auf meinem Gesichterbuch-Profil eine vorsichtig verschlüsselte Nachricht:


#ImNamenundZeichendesAluminiumssowieallerAluhüte

Achtung 

Bitte beachtet heute Vormittag unbedingt dieses Profil.
Gut getarnt und mir durchaus der Wichtigkeit meiner Mission bewusst werde ich mich in den kommenden zwei Stunden undercover an zwei Objekte im näheren Umfeld heranpirschen, um von dort unerschrocken und furchtlos berichten. Sollte ich nicht entkommen, sucht mich nicht!

Die Gefahren sind schier unermesslich!!!


_________________________________________



15.Mai 2020, 9.12 Uhr

Ich hatte mein erstes Ziel erreicht und stieg direkt gegenüber aus meinem dezenten Wagen. Gute 25 Minuten benötigte ich für einen unauffälligen Spaziergang um das mittelgroße Gelände des BKA in Meckenheim herum.
Und stellte fest:
Keine besonderen Bewegungen auf dem Gelände, keine Aufregungen, alles ruhig.
Hier, in der Zentrale der kriminalistischen Volksüberwachung, nichts los. Ruhe. Keinerlei erhöhte Tätigkeiten oder sonstiger Wirbel.
Diejenigen, die uns Wahrheitssucher verfolgen, saßen vermutlich vor ihren Schreibtischen und krümelten Ihr Frühstücksbrötchen in die Tastatur der Gates-Maschinen.


15.Mai 2020, 9.38 Uhr


Der nächste Weg sollte nunmehr der gefährlichere werden
Ich setzte mich wieder in mein Fahrzeug und begab mich auf schnellster Straße in Richtung des Bundesimpfministeriums auf dem Hardtberg in Bonn. Von hier, wo auch das Verteitigungsministerium und einige hundert Soldaten stationiert sind mußten die Truppen mit dem Zwangsimpfungsmaterial starten.
Hier brauchte es bessere Schutzvorkehrungen meinerseits.

15.Mai 2020, 10.03 Uhr

 Neben dem Areal des Impfministeriums angekommen, setzte ich meine brandneue, strahlenabsorbierende und radarsichere Alukappe auf und schützte mich zusätzlich durch die soeben erst in den Handel gekommene aerosoleundstrahlenabsorbierende Gesichtsmaske.
Zusätzlich behängte ich mich mit einer halben Buche. Niemand konnte mich nunmehr von einem zufällig dort auftauchenden Stückchen Natur unterscheiden.


















Derart getarnt, gesichert und alubehütet dürfte mir hier nichts geschehen.
Über Stock und Stein quer durch das umliegene Wäldchen schlich ich mich an das Ministeriumsgelände heran um dort festzustellen
Alles ruhig.
Keine grün getarnten Zwangsimpfer zu sehen.
Keinerlei Bewegung auf dem Gelände.
Stille.
Niemand in Hektik, keine marschierenden Einsatztuppen unterwegs.
Keine Tankwagen mit Impfstoffen auf den Straßen.
Und - von Bill Gates und der Bundesrepublikverweserin Merkel auch und erst recht keine Spur.
Noch nicht einmal der Herr Spahn war irgendwo zu erkennen oder die Frau Kramp-Karrenbauer.
Lediglich ein paar Spatzen, Stare, Finken, Dosseln oder Amseln balzten herum oder suchten in ihrer, für uns Menschen unverständlichen Sprache fluchend,  auf dem ausgetrockneten Waldboden etwas freßbares.

Also. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!
Es gibt keine Zwangsimpfungen.























Deutschland kann aufatmen.

Oder aber weiter in Panik verfallen und den spaltenden Vollpfosten und Darmausgängen der rechten Fraktionen glauben!

 

 

_______


Kurze Ergänzung:

Die neue 

aerosoleundstrahlenabsorbierende Gesichtsmaske

sowie die neue 

strahlenabsorbierende und radarsichere Alukappe 

basieren auf einem Patent von Thomas Mentzel und sind zum Preis von 18,35 Euro (Maske), bzw 34,95 Euro (Kappe) 
jeweils in Vorkasse
nur über diese Website erhältlich.

Nutzen Sie bitte das Kontaktformular

 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen