Regelmäßige Leser

Montag, 3. September 2018

Zur Kenntnis

Die eine Seite zu beschreiben, bedeutet für mich persönlich nicht gleichzeitig, die andere nicht zu sehen.
Für mich ist eine Vergewaltigung nicht deswegen eine "gute" Vergewaltigung, weil sie durch einen "anständigen, aufrechten" deutschen Nationalisten erfolgt.
Für mich ist ein Mord nicht ein "guter" Mord, weil er durch einen "anständigen, aufrechten" deutschen Nationalisten erfolgt.
Für mich ist ein Raub nicht ein "guter" Raub, weil er durch einen "anständigen, aufrechten" deutschen Nationalisten erfolgt.
Für mich ist Drogenhandel nicht "guter" Drogenhandel, weil er durch einen "anständigen, aufrechten" deutschen Nationalisten erfolgt.


Zum Thema "Bachmann": Bachmann ist ein vielfach vorbestrafter Krimineller (Einbruchsdiebstahl, Drogenhandel, Körperverletzung).
Gauland, Höcke, von Storch wünschten sich bereits mehrfach "das Land ihrer Väter" zurück.
Das Land ihrer Väter war ausgebombt und durch Hitler &Co. ruiniert. Die damalige Regierung, zu der im übrigen auch Johann Ludwig Graf Schwerin von Krosigk, der Großvater von B.v.St. von 1932 bis 1945 als Finanzminister gehörte, war verantwortlich für den Bau zahlreicher Konzentrations- un d Arbeitslager sowie für den Mord an Millionen. 


Zwar kenne ich keinen davon, aber ich zweifle nicht daran, dass es auch in der afd Menschen mit gesundem Verstand gibt. Sie sollten nur langsam überlegen, ob der Weg hinter den Nationalisten der richtige Weg ist.

Wenn....
diese Leute hier keine Flüchtlinge haben wollen, dann sollten sie anstatt der andauernden planlosen Verneinung vielleicht einmal andere Wege aufzeigen.

Beispielswese was man tun kann, um Fluchtursachen zu bekämpfen. Mir würde als allererstes der sofortige Stop und Ächtung aller Waffenlieferungen in diese Länder einfallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen