Regelmäßige Leser

Freitag, 15. April 2016

PR-Beratung

Au weiah.
Das hätte nun richtig schief gehen können:

Soeben habe ich mir überlegt, dass ich mich nunmehr in und übers Wochenende verabschieden könnte. In dem Moment fiepte das Telefon und mein ausgeschlafener PR-Berater war am anderen Ende.
Meint er doch sagen zu müssen, dass, wenn ich mich jetzt einfach so entferne, ich spätestens am Montag vergessen sei.
Ich solle doch wenigstens dreimal den Namen Böhmermann erwähnen, nach Möglichkeit noch in irgendeinem Zusammenhang mit Erdogan und Frantisek Duda, - (Zitat)"...sonst kennt Dich Montag noch nicht einmal mehr google!" (Zitat-Ende)

Also gut:
Böhmermann, Böhmermann, Böhmermann.
Erdogan
Frantisek Duda!

So.
Und nun hoffe ich, dass die Sache erledigt ist.
Bis Montag.



;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen