Regelmäßige Leser

Sonntag, 14. Mai 2017

Einleitende Worte zu den Randnotizen










Als Peter Reuter, das ist der junge, dynamische Herr auf dem rechten Bild, am 5. Mai 2017 im Bad Bergzaberner Café KaffeeFleck sein neues Buch Randnotizen* vorstellte, waren mir ein paar einleitende Worte vorbehalten. 
Der Photograph Günter Fischer  (zu seiner Seite gehts durch einen Klick auf den Namen) filmte mit und so könnt Ihr eine Aufzeichnung bei youtube finden und zwar hier: 

Bad Bergzabern,  KaffeeFleck, 5. Mai 2017

Mir bleibt nunmehr nur übrig, Euch viel Spaß beim gucken und hören zu wünschen!

Für die Monate September bis November haben Peter Reuter und ich übrigens noch einige gemeinsame Lese-Termine frei. Wir freuen uns auf zahlreiche Anfragen. 

_____

*Randnotizen - Satiren und andere Wahrscheinlichkeiten -
edition maya, ISBN 978-3-930758-47-0 
gibt es vor Ort beim engagierten Buchhändler Eures Vertrauens 
oder über eines der großen Buchportale im Internet


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen