Regelmäßige Leser

Sonntag, 9. April 2017

Die Herren der Kriege


Die westlichen Regierungen bejubeln den Bombenschlag des amerikanischen Präsidenten Trump als "nachvollziehbar" und/oder "lange fällig"...


Und ich sitze hier vor meiner Tastatur und lasse mich von Zweifeln befressen.
Wenn der Herr der "alternativen Fakten" plötzlich im Besitz der Wahrheit ist, dann macht mich das äußerst mißtrauisch.
Sicher. Es gibt keine ausdenkbare Schweinerei, die ich dem Massenmörder Assad und seinen Spießgesellen nicht zutraue. Allerdings traue ich ebendiese Schweinereien gleichermaßen den Mordbrennern des IS zu. Und diversen anderen Parteien, die dort angeblich um "Freiheit" kämpfen.


Klar ist nur: Der "Westen" tut nicht wirklich etwas um das Morden in Syrien zu beenden. 
Ebensowenig wie der "Osten". Schließlich verdienen viel zu viele Leute viel zu gut am Massenmord.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen