Regelmäßige Leser

Montag, 10. Juli 2023

Spurensuche

Ich suche meine Vergangenheit.

Na, jaaaa.... Gar so tiefe Spuren habe ich, so scheint´s mir jedenfallls gerade, wohl nicht hinter mir gelassen. 

Möglicherweise liegt das daran, dass ich früher doch einige Kilogramm leichter war. Aber eventuell kann mir ja der ein oder die andere etwas auf die Sprünge helfen. Sollte vielleicht jemand bei längerem wühlen in seinem Gedächtnis über meinen Namen stolpern, ich würde mich schon über Zusammenhänge und Erinnerungen freuen.

 

Ich weiß nicht, was mich jetzt dabei antreibt, aber seit den Schlaganfällen erscheint es mir wichtig. Jedenfalls für mich.

 

Ich werfe jetzt mal ein paar Orte auf diesen virtuellen Spielplatz,  - Bonn, Remscheid, Köln, Frankfurt, Calpe, Syracus, Berlin, Witten, Herford, Osnabrück...

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen